Liebe Kunden,

das neue Infektionsschutzgesetz betrifft auch mich und meine Arbeit! Deshalb biete ich vorerst keine Behandlungen an. Aber ich bin natürlich trotzdem für euch da!

Wie bereits während dem letzten Lockdown, läuft das Studio erneut komplett digital.
Und wie sieht das aus?

  • Der Produktverkauf geht übergangslos weiter! Ich verschicke, bis auf Weiteres, portofrei oder liefere Euch die Ware an die Tür. Ohne direkten Kontakt! Bestellungen könnt Ihr gerne telefonisch, per Email oder über WhatsApp aufgeben


  • Haut-Check Ups sind nach wie vor möglich! 
    Ich nutze hierfür "Zoom" oder "Skype". Falls Ihr Euch nicht sicher seid, ob es bereits Zeit ist, Eure Creme auf Frühling umzustellen oder Eure Haut sich verändert hat, schreibt mich gerne an oder klingelt einfach durch.

  • „5 Sinne-Behandlungen" während des Lockdowns

    Nach vorherigem Austausch über Eure aktuellen Bedürfnisse, erwartet Euch ein kleines Überraschungspaket, das alle Sinne berühren wird. Euer gebuchter Termin findet per Zoom statt. Euch erwartet (je nach Bedürfnis) eine Mischung aus Gesichtsyoga, Cupping, Gua Sha, Atemübungen, Akupressur, 5-Elemente-Ernährung, Elemente aus der Aromatherapie und Vieles mehr.

    Die "5-Sinne-Behandlungen" sind mehr als "nur" Behandlung!

    Jedes Treatment ist für sich ein kleiner Workshop mit Euch selbst und für Euch selbst.


  • Gemeinsamer Wellness-Treff mit Euren Freundinnen mit Live-Session & individuell zusammengestelltes
    Pflege- & Wellnesspackage 

  • Webinare per Zoom

  • Live-Sessions „Faszienyoga“ in der Gruppe oder einzeln buchbar über „Zoom“ (Dauer ca. 45 Minuten).

  • Neukunden Haut-Check Up über „Zoom“ oder „Skype“ 

  • regelmäßige Infos erhaltet Ihr über meinen Newsletter (zur Anmeldung schickt mir doch bitte eine kurze Email), Facebook oder Instagram

  • mehr zu den Produktneuheiten findet Ihr unter
    Aktuelles/Neuheiten auf meiner Homepage.
Ich freu mich auf ein baldiges Wiedersehen...
...alles Liebe und bleibt gesund!

Herzliche Grüße
Astrid Schmid-Klier

0