Herbst-/Wintertrend "Day Time" / "Date Time"

Freut Euch auf gleich zwei tolle Looks:


"Day Time"

Drei wunderschöne Lidschatten in oliv, beige und "fluffy toffee", dazu ein Soft Eye Styler mit dem Namen "Creamy Chocolate" und dazu die Mascara "Hypnotic Volume" in "darkbrown" (Hurra - sie ist wieder da!!). Die Lippen kommen in einem eleganten "rosée" oder einem "Cappucino-Ton" daher. Meine persönlichen Highlights sind die superfiligranen Augenbrauenstifte mit Bürstchen!

Ein wunderschöner Look für jeden Tag oder auch mal dezent-elegant für den besonderen Anlass! 


"Date-Time"

Hier erwarten euch schmeichelnde Rosé und Beerentöne für ein romantisches und verführerisches "Date-Time-Make Up". Passend hierzu die "Diva-Eye Mascara" und ein grandioser Eye-Liner mit flexibler Spitze in schwarz. Die "Super Stay-Lip Fluids" sind mein persönliches Highlight! Wisch- und wasserfest in den Farben "Rasperry" und "Nude".

Ein besonderer Look für besondere Momente!